Trainingsleiter- Ausflug 2023

Tagesablauf

Um 08:38 besammelten wir uns am HB Zürich um nach Churwalden zu fahren. Mit dem Sessellift erreichten wir den Seilpark Pradaschir. Nach einer kurzen Instruktion zur Sicherheit durften wir dann verschiedene Routen in verschiedenen Schwierigkeiten ausprobieren. Um vom Berg in die Talstation zu gelangen wählten wir mit 3.1 Km die längste Rodelbahn der Schweiz. Das fühle sich an, wie auf einer Achterbahn.

Um 13.30 fuhren wir mit dem Postauto nach Chur wo uns schon der Stadtführer erwartete. Nach einer sehr interessanten und kulinarischer Führung durch die Altstadt besammelten wir uns zum Apero und Glace bevor wir um 17.30 in Chur auf den Zug Richtung Unterland fuhren.

In Baden angekommen, haben wir den Abend im Restaurant Kanchi (Indisch) ausgiebig ausklingen lassen. Hiermit nochmals ein ganz grossen Dankeschön an die hervorragende Organisation des Ausfluges. Auch ganz grossen Dank und alle Trainer/innen und Vorstandsmitglieder für euren unermüdlichen Einsatz für ein weiteres Jahr JCBZ.