Mitgliedschaft


Anmeldung neuer Vereinsmitglieder

Wir möchten dich im Judo Club Bad Zurzach herzlich willkommen heissen. Wir sind
überzeugt, dass du bei uns viel Spass und natürlich auch eine neue Herausforderung
findest, die dich sicherlich fit hält.

Bitte fülle das folgende Anmeldeformular vollständig aus und übermittle es per E-Mail an aktuar@jcbz.ch
Sobald wir deine Anmeldung geprüft haben erhältst du von uns ein Bestätigungsmail mit allen weiteren wichtigen Informationen.

Wichtig: Die Unfallversicherung ist Sache des Teilnehmers. Adressänderung bitte sofort beim Trainer melden oder ein E-mail an aktuar@jcbz.ch

Wir wünschen Dir viel Spass und Erfolg bei der Ausübung des Judosports.

Informationen zu den Beiträgen und den allgemeinen Bedingungen findest du im Auszug der Statuten.


Austritt aus dem Verein

Bitte fülle das folgende Austrittsformular vollständig aus und übermittle es per E-Mail an aktuar@jcbz.ch.
Sobald wir deine Abmeldung geprüft haben erhältst du von uns ein Bestätigungsmail. Bitte berücksichtige, dass das Austrittsformular verbindlich ist. Die Endabrechnung wird anhand des Datums auf dem Austrittsformular und dem Übermittlungsdatum ausgestellt. Besten Dank für dein Verständnis.

Für die Weitere Zukunft wünschen wir dir nur das Beste.